• Jobs Job bei Energie und Wasser Potsdam GmbH

Ingenieur als Projektleiter (m/w) Kläranlagen

Energie und Wasser Potsdam GmbH

Ingenieur als Projektleiter (m/w) Kläranlagen Energie und Wasser Potsdam GmbH Berlin Projektleitung während der Bauphasen u. a. für die geplanten Kläranlagenausbaumaßnahmen Potsdam-Nord und Satzkorn; Prüfung von Planungen, Ausschreibungsunterlagen sowie Kontrolle der Bauausführung; Betreuung / Koordination von Firmen, Planungsbüros.

Die Gmbh (ewp) Ist Ein Modernes Versorgungsunternehmen Unter Dem Dach Der Stadtwerke Gmbh (swp) Wir Versorgen Die Landeshauptstadt Mit Den Medien Strom Erdgas Fernwärme Sorgen Für Frisches Trink Sowie Für Die Entsorgung Des Abs Für Wird Ein Kontinuierlicher Bevölkerungszuwachs Prognostiziert Was Unmittelbare Auswirkungen Auf Die Erforderlichen Klärwerkskapazitäten Hat Für Die Geplanten Kläranlagenausbaumaßnahmen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Voraussichtlich Mindestens Befristet Für 6 Jahre Einen Ingenieur Als Projektleiter (m/w) Kläranlagen Mit Organisationstalent Mehrjährigen Erfahrungen In Planung Bauleitung Von Komplexen Baumaßnahmen Im Abbereich Ihr Aufgaben: Projektleitung Während Der Bauphasen U A Für Die Geplanten Kläranlagenausbaumaßnahmen -nord Satzkorn Prüfung Von Planungen Ausschreibungsunterlagen Sowie Kontrolle Der Bauausführung Betreuung / Koordination Von Firmen Planungsbüros Sowie Internen Beteiligten Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Vorschriften Des Arbeits- Gesheits- Brandschutzes Im Rahmen Der Investitionsprojekte Einweisung Betreuung Kontrolle Von Fremdfirmen Aktualisierung Der Anlagendokumentationen Unterstützung Beim Führen Pflegen Des Betriebs- Prüfmittelkatasters Der Prüfpflichtigen Anlagenteile Unterstützung Bei Zertifizierungsvorhaben (tsm Emas) Bearbeitung Von Sonderaufgaben Ausführung Von Allgemeinen Sachbearbeitertätigkeiten Nach Anweisung Ihre Voraussetzungen: Ein Abgeschlossenes Fachhochschul-/hochschulstudium Bzw Bachelor Of Engineering Oder Bachelor Of Science In Einer Einschlägigen Fachrichtung Oder Ausbildung Zum Techniker In Der Fachrichtung Verfahrenstechnik In Verbindung Mit Umfassender Berufserfahrung Im Dargestellten Aufgabenfeld Erfahrungen In Der Abwicklung Von Großprojekten 5 Mio Hervorragende Kenntnisse In Der Anwendung Der Vob Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke (dwa Bg Din-normen) Verordnungen Gesetze Gutes (verfahrens-)technisches Verständnis Selbstverständlicher Umgang Mit Ms Office Ms Projekt Idealerweise Cad Zeichenprogramm Autocad Hohe Soziale Kompetenz Zuverlässig Flexibel Teamfähig Kommunikationsstark Sowie Selbstständige Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Bieten: Die Gmbh Ist Ein Stabiler Arbeitgeber Weist Aber Trotzdem Eine Hohe Dynamik Auf Da Sich Fast Die Gesamte Branche In Einem Umfassenden Transformationsprozess Befindet Es Erwartet Sie Eine Große Herausforderung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Die Meinung Unserer Mitarbeiter Ist Uns Wichtig Weshalb Wir Die Förderung Von Kommunikation Eigenverantwortliches Handeln Unterstützen Familienfreliche Arbeitszeiten Durch Gleitzeit Sowie Ein Aktives Gesheitsmanagement Sind Für Uns Selbstverständlich Für Fragen Zu Unserem Stellenangebot Erreichen Sie Herrn Kurtz Unter 0331 661 1561 Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Gern Nehmen Wir Auch Bewerbungen In Anonymisierter Form Entgegen Wwwewp-de Bauingenieur Bauwesen Bauleiter Technischer Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Projektleitung Bauingenieur Bauwesen Bauleiter Technischer Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Projektleitung "> Ingenieur Als Projektleiter (m/w) Kläranlagen Projektleitung Während Der Bauphasen U A Für Die Geplanten Kläranlagenausbaumaßnahmen Potsdam-Nord Und Satzkorn Prüfung Von Planungen Ausschreibungsunterlagen Sowie Kontrolle Der Bauausführung Betreuung / Koordination Von Firmen Planungsbüros Potsdam Bauingenieur Bauwesen Bauleiter Technischer Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Projektleitung ">

Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Warehouse employee
   Amazon (Überlingen)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudetechnik
   G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG (Dortmund)